Revolyn Keto Burn – Test, Erfahrungen & Bewertung 2019

Revolyn Keto Burn: Fett innerhalb weniger Tage effektiv verbrennen. So lautet die Kernaussage des Herstellers dieser Abnehmkapseln. Auf diese Weise soll das erhoffte Wunschgewicht in greifbare Nähe rücken. Dazu wird der Körper angeblich in die Ketose versetzt und kann so Fett schneller verbrennen.

Ob dies allerdings wirklich stimmt, haben wir für Sie herausgefunden. Lesen Sie im folgenden Beitrag unseren Erfahrungsbericht zu Revolyn Keto Burn.

Was ist Revolyn Keto Burn?

Was ist Revolyn Keto BurnWer wünscht sich nicht einen schönen und schlanken Körper? Die Mehrheit der Deutschen versucht mit allen möglichen Tricks und Tipps das eigene Wunschgewicht zu erreichen. Wenn man den Aussagen des Revolyn Keto Burn Herstellers glauben kann, hat die Suche nach einem wirksamen Abnehmmittel nun ein Ende.

Unter dem Namen Revolyn Keto Burn wird ein Nahrungsergänzungsmittel in Kapselform verkauft, das bei regelmäßiger Einnahme die Fettverbrennung effektiv ankurbeln soll. Auf diese Weise soll es zu einer enormen Gewichtsabnahme innerhalb von wenigen Tagen kommen. 

Wir haben Revolyn Keto Burn 30 Tage lang getestet

Die Aussagen des Herstellers haben uns neugierig gemacht und da wir wissen, dass viele unserer Leser auf der Suche nach einem geeigneten Präparat zur Gewichtsreduktion sind, haben wir uns für einen Revolyn Keto Burn Test entschieden. Bei diesem wurden wir von einer freiwilligen Probandin unterstützt. Svea ist 26 Jahre alt und hatte zu Beginn unseres Testes bei einer Größe von 1.81 m ein Gewicht von 98 kg. 

Tag 1: Am ersten Tag unseres Testes haben wir mit Svea alle wichtigen Punkte bezüglich der Anwendung der Revolyn Keto Burn Kapseln besprochen. Das Präparat ist zweimal am Tag mit ausreichend Flüssigkeit einzunehmen. Darüber hinaus empfiehlt der Hersteller den gesamten Tag über Mahlzeiten und Snacks einzunehmen, die die Wirkung der Kapseln unterstützen.

Demnach sollte unsere Probandin 70 % Fett, 25 % Eiweiß und 5 % Kohlenhydrate in die Ernährung integrieren und diese entsprechend der Herstellerempfehlung umstellen. Svea versprach sich an all diese Vorgaben zu halten. 

Tag 15: Unsere erste Kontrolluntersuchung fand 14 Tage nach Testbeginn statt. Zu diesem Zeitpunkt konnten wir keine Veränderung des Gewichtes feststellen. Und auch sonst konnte unsere Probandin keine Veränderung wahrnehmen. In Absprache mit Svea haben wir unseren Test dennoch fortgesetzt. 

Tag 30: Nachdem unsere Probandin Revolyn Keto Burn 30 Tage lang für uns eingenommen hatte, fand unsere abschließende Untersuchung statt. Leider war auch nach einem Monat der Einnahme keine Veränderung des Gewichtes zu verzeichnen. Laut Hersteller hätte zu diesem Zeitpunkt bereits die Ketose und somit auch eine effektive Fettverbrennung einsetzen müssen.

Auch eine erhöhte Leistungsfähigkeit, wie vom Hersteller versprochen, konnte unsere Testerin nicht feststellen. Stattdessen litt sie seit einigen Tagen unter ständiger Müdigkeit. Entsprechend haben wir unseren Test mit einem negativen Ergebnis beendet. 

Die beste Alternative

Unsere Probandin konnte in unserem Test mit Revolyn Keto Burn keine Gewichtsreduzierung erreichen. Um unseren Lesern dennoch ein wirksames Präparat zum Abnehmen vorstellen zu können, haben wir die Kapseln mit einem alternativen Produkt verglichen.

In einem ausführlichen Vergleichstest haben wir beide Präparate gegenübergestellt. Die Ergebnisse haben wir Ihnen in einer übersichtlichen Tabelle zusammengefasst. 

  Vergleichstabelle
Produkt

Revolyn Keto Burn Abbild TabelleRevolyn Keto Burn

Perfect Body Burner Abbild TabellePerfect Body Burner

Wirkungx Es konnte keine Wirkung festgestellt werden Effektiver Gewichtsverlust
Erhöhter Stoffwechsel
Unterdrückt Hungergefühl
KEIN Jojo-Effekt
Mögliche
Nebenwirkungen
x Magenprobleme
x Herzklopfen
x Schlafprobleme
x Schwindel
KEINE Nebenwirkungen
Inhalt60 Kapseln90 Kapseln
Dosierung2 Kapseln2 Kapseln
Preis39,95 Euro39,00 Euro
+ 2 DOSEN GRATIS
Reicht für30 Tage45 Tage
Herstellung in DEx Nein Ja
Versandkosten KOSTENLOS KOSTENLOS
Bewertung☆ ☆ ☆  1/5⭐⭐⭐⭐⭐ 5/5
Verlinkung Jetzt 2 Dosen GRATIS sichern Button

Revolyn Keto Burn Höhle der Löwen – Alles Fake?

Im Internet wird Revolyn Keto Burn mit der Aussage beworben, dass die Kapseln bereits in der beliebten Sendung „Höhle der Löwen“, die auf dem Sender Vox ausgestrahlt wird, vorgestellt wurde. Fakt ist jedoch, dass die Kapseln niemals in der Sendung zu sehen waren und entsprechend auch keinen Mega-Deal erhalten haben. 

Doch der Hersteller geht sogar noch einen Schritt weiter und behauptet in verschiedenen sozialen Netzwerken, dass unterschiedliche Promis wie Daniela Katzenberger die Kapseln bereits getestet und für gut befunden haben. Diverse Promis sollen von der Revolyn Keto Burn Wirkung sogar so überzeugt sein, dass sie für dieses Präparat werben. Bei unseren Recherchen konnten wir allerdings herausfinden, dass die Behauptungen in keiner Weise der Realität entsprechen. 

Revolyn Keto Burn Höhle der LöwenDie besagten Promis haben die Kapseln niemals getestet und möchten auch nicht als Werbebotschafter für dieses Mittel auftreten. Der Hersteller nutzt bekannte Werbesendungen und Promis für seine dubiosen Marketingzwecke.  

Erfahrungs- und Testberichte auch gefälscht?

Auf der Verkaufsseite von Revolyn Keto Burn finden sich zahlreiche Erfahrungs- und Testberichte zufriedener Kunden. Vor allem die zahlreichen Vorher-Nachher-Bilder auf der Internetseite sollen die Wirksamkeit der Kapseln deutlich unterstreichen. 

Jedoch konnten wir genau die gleichen Vorher-Nachher-Bilder auch auf anderen dubiosen Verkaufsseiten wiederfinden. Der Hersteller hat sich nicht einmal die Mühe gemacht, diese leicht zu verändern. So finden sich diese Fotos unter anderem auf den Produktseiten von Revolyn Ultra, Herzolex Ultra und Reduslim. 

Revolyn Keto Burn Fake ErfahrungsberichteDie Revolyn Keto Burn Erfahrungsberichte sind demnach auch nur reine Fakes des Herstellers, die den ahnungslosen Kunden täuschen sollen. 

Weitere Revolyn Keto Burn Erfahrungen und Bewertungen

Da wir in unserem Test keine Wirkung der Kapseln feststellen konnten und auch die Erfahrungsberichte auf der Verkaufsseite als Fakes enttarnt hatten, waren wir gespannt, welche Meinungen wir zu dem Produkt im Internet finden. Wir haben tatsächlich zahlreiche Revolyn Keto Burn Erfahrungen in sozialen Netzwerken und auf diversen Plattformen gefunden. 

Revolyn Keto Burn Erfahrung Erfahrungen ErfahrungsberichtDer erste Erfahrungsbericht, den wir auf gutefrage.net gefunden haben, hat uns ein wenig schockiert. Die junge Frau hatte sich die Kapseln bestellt, um ein paar Pfunde abnehmen zu können. Am Ende musste sie sich jedoch im Krankenhaus aufgrund der starken Nebenwirkungen behandeln lassen. 

Revolyn Keto Burn Erfahrungsbericht Bewertung Kritik ErfahrungenWeniger gefährlich dafür sehr enttäuschend, empfand die zweite Dame die Anwendung der Kapseln. Nach einer längeren Einnahme konnte diese Kundin bis heute keine Gewichtsabnahme bei sich feststellen. 

Revolyn Keto Burn Erfahrungsbericht Bewertung Kritik Revolyn Keto Burn„Dreiste Abzocke“ und „Betrug“ sind Aussagen einer anderen Anwenderin, die auch alles andere als zufrieden mit den Revolyn Keto Burn Kapseln ist. Auch diese Kundin hatte sich von der Einnahme des Präparates mehr versprochen. 

Gibt es offizielle Tests und Studien?

Auf der Verkaufsseite der Kapseln finden sich Aussagen wie „Warum schwärmen Wissenschaftler, Ärzte und Prominente von Revolyn Keto Burn?“ Der Hersteller verkauft die Kapseln sehr geschickt und lässt immer wieder medizinische Begriffe in seinem Texten auftauchen.

Entsprechend könnte für den Kunden der Eindruck entstehen, als würde es sich hier um ein geprüftes und getestetes Abnehmpräparat handeln. In Wahrheit wurden die Revolyn Keto Burn Kapseln jedoch nie einem offiziellen Test oder einer Studie unterzogen. Inhaltsstoffe oder Wirkungen wurden demnach noch nicht überprüft. 

Was sagt die Stiftung Warentest zu Revolyn Keto Burn?

Das unabhängige Verbraucherportal hat in der Vergangenheit mehrfach Stellung zu diversen Abnehmprodukten bezogen. In den meisten Fällen wurden diese als nicht wirkungsvoll eingestuft. Wir konnten allerdings bei unseren Recherchen keine Informationen darüber finden, dass Revolyn Keto Burn von Stiftung Warentest bisher getestet und untersucht wurde. 

Für wen sind die Kapseln gedacht?

Revolyn Keto Burn soll innerhalb von weniger Zeit den Körper in die Ketose versetzen. So ist eine schnellere und effektivere Fettverbrennung möglich. Auf diese Weise soll es innerhalb von 30 Tagen zu einem enormen Gewichtsverlust kommen. Entsprechend sind die Kapseln für Frauen und Männer gedacht, die schnell Gewicht verlieren möchten. 

Revolyn Keto Burn Einnahme und Dosierung

So schnell wie mit den Kapseln das Gewicht verloren werden soll, so einfach gestaltet sich auch die Revolyn Keto Burn Einnahme. Am Tag sind zwei Kapseln mit ausreichend Flüssigkeit einzunehmen. Um die Wirkung der Kapseln zu verbessern, sollten entsprechende Mahlzeiten und Snacks eingenommen werden.

Der Hersteller empfiehlt 70 % Fett, 25 % Eiweiß und 5 % Kohlenhydrate in den täglichen Speiseplan zu integrieren. Mehr sei für eine erfolgreiche Gewichtsabnahme mit Revolyn Keto Burn nicht nötig.

Wirkung der Kapseln

Revolyn Keto Burn WirkungNach Aussagen des Herstellers soll es durch die regelmäßige Einnahme der Revolyn Keto Burn Kapseln, Mindesteinnahme jedoch 30 Tage, zu einer Gewichtsreduzierung kommen. Dabei soll insbesondere Fett in den Problembereichen verbrannt werden. Dies wird angeblich erzielt, da der Körper durch die Inhaltsstoffe der Kapseln schnell in den Zustand der Ketose versetzt wird.

Außerdem soll eine Revolyn Keto Burn Wirkung auch in der Leistungsfähigkeit zu verzeichnen sein. Die Anwender sollen sich nach Trainingseinheiten schneller erholen können und selbst eine geringe Muskelmasse wird aufrechterhalten. So lauten zumindest die Versprechen des Herstellers. Allerdings konnten wir in unserem Test keine der genannten Revolyn Keto Burn Wirkung feststellen. 

Qualitätsmerkmale

Der Hersteller verzichtet gänzlich auf Revolyn Keto Burn Qualitätsmerkmale. In unserem Test konnten wir nachweislich keine Wirkung der Kapseln feststellen. Darüber hinaus scheinen auch, die auf der Verkaufsseite verwendeten Labels „klinisch bewiesen“, „naturreine Inhaltsstoffe“ und „ohne GVO“ reine Fakes zu sein.

Es handelt sich hierbei um keine offiziellen Labels und auch Nachweise für diese werden vom Hersteller nicht erbracht. Negativ anzumerken ist zudem, dass der Hersteller mit gefälschten Vorher-Nachher-Bildern für Revolyn Keto Burn wirbt und nicht davor zurückschreckt Prominente für seine dubiosen Zwecke zu missbrauchen. 

Revolyn Keto Burn Inhaltsstoffe

Auf der Verkaufsseite des Herstellers finden sich keine Informationen bezüglich der Revolyn Keto Burn Inhaltsstoffe. Es wird lediglich geschrieben, dass rein natürliche Wirkstoffe in den Kapseln enthalten sein sollen. Bei unseren Recherchen konnten wir die Inhaltsstoffe allerdings ermitteln. So bestehen die Kapseln aus:

  • Damiana
  • Guarana
  • grüner Tee
  • Yerba Mate
  • Sibirischer Ginseng
  • Resveratrol
  • Granatapfel-Extrakt

Damiana: Die Heilpflanze hat eine entzündungshemmende und stimulierende Wirkung. So können verschiedene Beschwerden wie Kopf- und Magenschmerzen behandelt werden. Somit ist sie nicht nur in Abnehmprodukten wie Revolyn Keto Burn zu finden, sondern wird oft auch als Wirkstoff gegen die oben genannten Beschwerden eingesetzt. 

Guarana: Das enthaltene Koffein in Guarana ist höher als in Kaffeebohnen und so kann das Fett im Fettgewebe gespalten werden. Daraus entstehen Fettsäuren, die über das Blut von der Leber aufgenommen werden. Auf diese Weise können Ketonkörper entstehen. 

Grüner Tee: Die zahlreichen Bitterstoffe, die in diesem Tee enthalten sind, haben eine nachweisliche Wirkung auf den Stoffwechsel und können diesen positiv beeinflussen. 

Yerba Mate: Yerba Mate hat eine ähnlich stimulierende Wirkung wie Koffein. Zudem wird die Leistungsfähigkeit gefördert und zeitlich der Appetit gehemmt.

Sibirischer Ginseng: Sibirischer Ginseng, welcher in Revolyn Keto Burn enthalten ist, sorgt für eine Verbesserung der Reaktion- und Konzentrationsfähigkeit. Des weiteren wird die Regenerationsfähigkeit erhöht. 

Resveratrol: Das pflanzliche Polyphenol begünstigt den Fettabbau. Des weiteren soll Resveratrol Diabetes vorbeugen. 

Granatapfel-Extrakt: Die vielen Antioxidantien schützen die menschlichen Zellen vor schädlichen Einflüssen. Zudem können so auch Entzündungen verhindert werden. 

Allerdings können wir nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, dass sich nur diese Wirkstoffe in den Revolyn Keto Burn-Kapseln befinden. Denn leider gibt es vonseiten des Herstellers keine Informationen darüber. 

Gibt es Nebenwirkungen und Unverträglichkeiten?

Revolyn Keto Burn NebenwirkungenLaut dem Hersteller sind keine Revolyn Keto Burn Nebenwirkungen bekannt. Allerdings litt unsere Probandin in unserem Test nach der Einnahme unter negativen Begleiterscheinungen und auch andere Anwender berichten von Nebenwirkungen in Zusammenhang mit der Einnahme der Kapseln.

Da sich in den Revolyn Keto Burn Kapseln zahlreiche koffeinhaltige Wirkstoffe enthalten, sind Symptome wie Gereiztheit, Nervosität, Schwindel, Herzklopfen, Magenprobleme und Schlafprobleme nicht ausgeschlossen. 

Wo kann man Revolyn Keto Burn kaufen? Amazon, Apotheke, dm

Vorzugsweise können Sie über die offizielle Verkaufsseite des Herstellers Revolyn Keto Burn kaufen. Bei unseren Recherchen haben wir vereinzelte Angebote auf Handelsplattformen wie eBay oder Amazon gefunden. In Drogeriefachmärkten wie dm oder Rossmann können diese Kapseln allerdings nicht gekauft werden. Das Gleiche gilt für Apotheken und Online-Apotheken. 

Zu welchem Preis wird das Produkt angeboten?

Auf der Verkaufsseite des Herstellers werden die Kapseln in unterschiedlichen Mengen bzw. in verschiedenen Paketen angeboten. Entsprechend fällt auch der Revolyn Keto Burn Preis aus. 

Eine Dose mit 60 Revolyn Keto Burn Kapseln kostet 39,95 Euro. 

Zwei Dosen mit je 60 Kapseln kosten insgesamt 79,95 Euro. Dazu erhalten die Kunden eine Packung der Kapseln sowie ein Fläschchen CBD-Öl gratis dazu.

Drei Dosen mit je 60 Kapseln kosten insgesamt 119,75 Euro. Dazu erhalten die Kunden zwei Packungen der Kapseln sowie zwei Fläschchen CBD-Öl gratis dazu. 

Bei diesen Preisen für Revolyn Keto Burn handelt es sich um bereits rabattierte Angebote. Auf der Verkaufsseite findet sich zudem der Vermerk, dass der Versand kostenlos erfolgt.

Revolyn Keto Burn gleiche Betrugsmasche wie Herzolex Ultra & Ultra Keto Slim?

Bei unseren Recherchen zu Revolyn Keto Burn ist uns aufgefallen, dass die Verkaufsseite Ähnlichkeiten zu anderen Produkten aufzeigt. So finden sich auf den Seiten zu Herzolex Ultra und Ultra Keto Slim die gleichen Vorher-Nachher-Bilder und Erfahrungsberichte. Zudem ähneln sich die Verpackungen der drei Produkte doch sehr stark, so dass hier vermutet werden kann, dass das gleiche Produkt nur unter einem anderen Namen vertrieben wird.

Revolyn Keto Burn Herolex Ultra Ultra Keto SlimUnser Verdacht sollte sich bestätigen, als wir uns das Impressum der drei Verkaufsseiten genauer betrachteten. Überall ist der gleiche Hersteller aufgeführt. Es handelt sich bei allen drei Produkten um die gleiche Betrugsmasche, mit der versucht werden soll, ahnungslose Kunden abzuzocken. 

Häufig gestellte Fragen

Die Einnahme der Revolyn Keto Burn Kapseln soll zu einem schnellen Gewichtsverlust führen. Allerdings handelt es sich bei diesen Kapseln mal wieder um ein Produkt, das in Sachen Wirkung nicht überzeugen konnte. Um mehr Sicherheit in Bezug auf dieses Abnehmprodukt zu bekommen, haben wir Ihnen die wichtigsten Fragen und Antworten zusammengestellt. 

Neben der Einnahme von Produkten wie Revolyn Keto Burn kann der Körper auch durch die richtige Ernährung in den Zustand der Ketose gebracht werden. Auf diese Weise wird der Stoffwechsel positiv beeinflusst und die Fettverbrennung kann optimiert werden. Die beste Möglichkeit ernährungstechnisch den Körper in die Ketose zu versetzen, ist die ketogene Diät, die zeitgleich auch einen nachweislichen Einfluss auf die Leistungsfähigkeit hat.

So kann nicht nur effektiv Fett verbrannt werden, sondern auch das allgemeine Wohlbefinden wird gesteigert. 

Die Erfahrungsberichte, die auf der Verkaufsseite des Herstellers veröffentlicht werden, konnten wir alle als Fakes enttarnen. Die gezeigten Vorher-Nachher-Bilder konnten wir auf anderen Verkaufsseiten dubioser Produkte wiederfinden. Entsprechend kann davon ausgegangen werden, dass der Hersteller damit lediglich versucht die Kunden zu täuschen. 

Jedoch konnten wir bei unseren Recherchen weitere Erfahrungsberichte von realen Kunden finden, die teilweise von starken Nebenwirkungen berichtet haben. Des weiteren wird hier von einem wirkungslosen Produkt, Abzocke und Betrug gesprochen.

Der Hersteller bewirbt seine Kapseln damit, dass innerhalb eines Monats ein Gewichtsverlust von bis zu sieben Kilogramm möglich ist. Dies wird auf die eintretende Ketose zurückgeführt. Der Körper wird durch die enthaltenen Wirkstoffe in den Zustand der Ketose versetzt und so kann das Fett effektiver verbrannt werden.

Vor allem in den Problembereichen sollen die ungeliebten Fettzellen so zum Schmelzen gebracht werden. Allerdings konnten wir in unserem Test keine Wirkung der Kapseln feststellen. 

Missbräuchlich verwendet der Hersteller Fotos von Prominenten und verwendet diese für seine Zwecke. So wird damit beworben, dass u.a. Daniela Katzenberger die Kapseln bereits eingenommen und auf diese Weise erfolgreich abgenommen habe. Allerdings entspricht dies nicht der Wahrheit.

Keine prominente Person hat jemals als Werbebotschafter für das Abnehmpräparat fungiert. Und auch in diversen Zeitschriften, wie auf der Verkaufsseite angegeben, wurden die Kapseln niemals vorgestellt. 

Leider lassen sich Nebenwirkungen durch die Einnahme der Kapseln nicht ausschließen. Vor allem Menschen, die empfindlich auf Koffein reagieren, könnten unter starken Begleitsymptomen leiden. Durch die Einnahme des Präparates kann es so u.a. zu Schwindel, Herzrasen, Schlaf- und Magenproblemen kommen. 

Revolyn Keto Burn Bewertung

Durch die Einnahme von zwei Revolyn Keto Burn Kapseln am Tag den Körper in den Zustand der Ketose zu versetzen und auf diese Weise schnell und effektiv Fett verbrennen, sodass innerhalb von einem Monat bereits sieben Kilogramm verschwunden sind. Das klingt zu schön, um wahr zu sein. Und leider ist es das auch nicht.

Durch die Einnahme der Revolyn Keto Burn Kapseln konnten wir in unserem Test keine Wirkung erzielen. Zudem klagte unsere Probandin über Nebenwirkungen. Bei unseren Recherchen haben wir herausgefunden, dass der Hersteller noch andere Produkte mit den gleichen Marketingmaßnahmen und Inhaltsstoffen vertreibt.

So werden gefälschte Vorher-Nachher-Fotos verwendet, um den Kunden ein trügerisches Bild von der Wirkung zu vermitteln. Dreist ist zudem, dass Prominente und bekannte Fernsehsendungen vom Hersteller missbräuchlich für seine dubiosen Werbezwecke verwendet werden. 

Nach unseren Erfahrungen können die Kapseln den Körper nicht in den Zustand der Ketose versetzen und somit auch nicht die Fettverbrennung begünstigen. Vielmehr sind durch die enthaltenen Wirkstoffe Nebenwirkungen zu erwarten, die gesundheitliche Schäden verursachen können. Aus diesem Grund raten wir unseren Lesern dringend vom Kauf der Revolyn Keto Burn-Kapseln ab. 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here